Die Dorn-Therapie-Seminare

Neun von zehn Menschen in den Industrieländern leiden zeitweise oder chronisch an Rückenschmerzen, meist bedingt durch Haltungsschäden.

 

Mit der sanften Dorn-Körpertherapie werden sowohl alle Gelenke des Körpers, als auch alle Wirbel einzeln gerade ausgerichtet. Von unten nach oben in solider Handarbeit, wie man auch ein gutes Haus baut.

 

An dem eintägigen Kompaktseminar wird die Technik gezeigt und gegenseitig eingeübt. Die Methode ist danach sofort anwendbar.

Ein Aufbauseminar ist im Anschluss sehr zu empfehlen, kann aber jederzeit später ebenfalls gebucht werden!

 

Für TherapeutInnen, die die Methode professionell anwenden wollen, kann ein Zertifikat erworben werden- die Bedingungen finden Sie unter:

 

www.thlamaus-stuttgart.de

 

Wohltuend ergänzt wird das Seminar durch die vorbereitende Massage nach Breuß, die wohltuend und aufbauend auf die Bandscheiben wirkt.

 

Sie lernen beide Methoden an einem Tag im Kompaktseminar.

Termine für Seminare

entnehmen Sie aktuell dem Veranstaltungskalender

weitere Termine

Als Referentin für moderne Gesellschaftsforschung biete ich Vorträge, Seminare und Artikel zu allen gesellschaftsrelevanten Themen aus der Perspektive der egalitären Tiefenstruktur matriarchaler  Gesellschaften ,die uns ein Kompass  in eine lebenswerte Zukunft zeigen kann.

 

Bei Interesse schicken Sie mir gerne eine Mail oder rufen einfach an!

Näheres finden Sie

www.gabriele-kapp.de